Dieses Blog durchsuchen

2008-03-05

Die Ergebnisse der Kommulawahlen

Das Warten hat ein Ende! Seit heute Nachmittag sind auch die letzten Ergebnisse der Kommunalwahl im Landkreis verfügbar. Das ausgezeichnete Abschneiden der Liberalen hat sich auch bei denKreistagswahlen fortgesetzt. Das freut mich natürlich besonders, sitze ich doch ab Mai im Kreistag. Zusammen mit Jörg Scholler, Sabine Würthner, Thomas Jäger und Tobias Thalhammer werde ich die Liberalen im Landkreis München vertreten dürfen.
Die Einzelergenisse der Parteien und in den Gemeinden zur Kreistagswahl findet man übrigens hier. Nach den 9% für den Gemeinderat in Hohenbrunn hatte ich also heute nochmal Grund zur Freude. Eine Freude die natürlich ein wenig durch das sehr knappe verpassen des zweiten Gemeinderatssitzes etwas gedämpft war. Lediglich 103 Stimmen fehlten uns in Hohenbrunn zum zweiten Mandat. Das sind gerade mal sechs Listenkreuze. Solche Erfolge sind dann doch irgendwie bitter. Aufheitern kann mich da immer wieder das Ergebnis aus meinem Heimatwahllokal.
Für 18,4% kann ich mich wirklich bei unseren Wählern bedanken.

Keine Kommentare: