Dieses Blog durchsuchen

2006-08-10

Jetzt offiziell: "Jimmy Schulz ist Bürgermeisterkandidat für Hohenbrunn"

Pressemitteilung:

Jimmy Schulz offiziell Bürgermeisterkandidat für Hohenbrunn


Am 08. August 2006 beschloss der Wahlausschuss der Gemeinde Hohenbrunn einstimmig die Zulassung sämtlicher eingereichten Wahlvorschläge, darunter auch des Kandidaten der Freien Demokratischen Partei – FDP – Jimmy Schulz.


Der Wähler hat nunmehr das Wort und endlich die Möglichkeit, zwischen drei Kandidaten zu entscheiden. Das hat es in der jüngeren Geschichte Hohenbrunns noch nicht gegeben.


Jimmy Schulz fiel im bisherigen Wahlkampf durch frische, unkonventionelle Ideen auf, ohne dabei Gegenkandidaten persönlich anzugreifen.


Besonderes Augenmerk legt er als dreifacher Familienvater – naheliegenderweise - auf Familienfreundlichkeit ebenso wie auf der weiteren Verbesserung unserer ebenso liebens- wie lebenswerten Gemeinde Hohenbrunn.

Insbesondere aber auch liegt dem Unternehmer Jimmy Schulz die nachhaltige wirtschaftliche Sanierung seiner Gemeinde Hohenbrunn ebenso am Herzen wie die dringend erforderliche Förderung des örtlichen Gewerbes.

Keine Kommentare: