Dieses Blog durchsuchen

2010-06-28

Unterstützung willkommen

Gestern habe ich Unterstützung aus der Union bekommen. Frau Minister Aigner fordert in der Bild dass Notebooks im Plenum erlaubt werden sollen.

Ich habe ihr darauf folgende E-Mail geschickt:

-------------------------------------

Sehr geehrte Frau Minister Aigner,

mit großer Freude habe ich heute Ihr Interview auf bild.de gelesen. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung meiner Initiative, endlich auch im Bundestag mit aktuellen Kommunikationsmitteln arbeiten zu können.

Die Zeit ist mehr als reif, dass professionelle Arbeitsweise, die in Unternehmen und selbst an Schulen bereits als selbstverständlich gilt, auch im Bundestag Einzug halten kann.

Ich möchte Sie an dieser Stelle herzlich einladen, das weitere Vorgehen bei nächster Gelegenheit auch persönlich zu besprechen.

Dies ist auch ein gute Gelegenheit zu beweisen, dass unsere Koalition sehr wohl gut funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen


Jimmy Schulz, MdB

1 Kommentar:

timbeil hat gesagt…

Hallo!

Ich sehe das anders:
http://timbeil.blogspot.com/2010/06/gegen-die-moderne-itk-im.html

Gruss
Tim Beil